Netzwerkpartner


Partner


Lorenz Wenger, Bern

Der Kommunikation und Marketingexperte, sowie mein Coaching-Partner von Bern. Seit 1991 ist er in der Kommunikation tätig - 10 Jahre davon für Marketing-, Werbe- und PR-Agenturen. Zudem war Lorenz Wenger während einigen Jahren als Dive Guide und Tauchlehrer unterwegs. Von 2007 bis 2010 leitete er mit seiner Ehefrau und 15 Mitarbeitenden das Tauchresort "BlueStar dive & resort" auf Bohol, Philippinen.

Er ist Kommunikator, Motivator und Coach für mehr Neugier, Veränderung, Achtsamkeit und Eigenverantwortung. Das sind seine Themen, die er lebt und liebt. Der zertifizierte Space Coach ist auch für die SPACE COACH ACADEMY® unterwegs. Zudem arbeiten wir im Verbund der  

«swissMentalists» eng im Bereich Personal Coaching, Unternehmens-Seminare und

emotionsSync® Seminare für Coaches zusammen. 

 

 

www.lorenzwenger.ch l www.swissmentalists.ch


Philipp Dubs, Zürich

Er ist der Schweizer Fotograf, der die Vorzüge seiner alpinen Heimat perfekt zu inszenieren weiss. Mit besonderem Fokus auf ästhetische Landschaftsfotografie und Portraits arbeitet er als Fotograf für Agenturen und Zeitschriften. 2010 gründet er die Fotoschule photomundo GmbH in der er praxisorientierte Kurse und Fotoreisen für Hobbyfotografen anbietet. 

Seit Herbst 2015 arbeiten Philipp und Werni J. zusammen und bieten diverse Seminare unter dem gemeinsamen Lable «FotoMentalist» an. Dabei wird fundiertes Mentalcoaching und die Fotografie zu einem einzigartigen Konzept verbunden für mehr Motivation und nachhaltiger Kommunikation im Team und Unternehmen.

 

www.photomundo.ch  l www.fotomentalist.ch


Eduard Landaal, St. Gallen 

Durch seine langjährige Erfahrung im Führungsbereich mit der Thematik «Führung und Autonomie» ist er in seinen Coachings sehr praxisorientiert, pragmatisch und versteht sich eher als Dienstleister statt Wunder-Fee und Retter. Trotzdem wirkt der sympathische Holländer immer wieder leicht provokativ mit seinen Fragen über Fragen. Er selber sagt über sich: «jedesmal, wenn ich die Kreativität, Neugier und Enthusiasmus meiner Kinder erlebe, bin ich mir bewusst, dass ich nichts weiss!» Seine Motto: Ich kann nichts und mach Alles !

 

Eduard und ich arbeiten im Verbund der «swissMentalists» eng zusammen im Bereich Personal Coaching, Unternehmens-Seminare und emotionSync® Seminare für Coaches. 

 

LANDAAL Systemische Impulse l www.swissmentalists.ch


Prof. Dr. Christian Hanisch (D)

Leiter des EmotionScience Instituts sowie Leiter der EUROPEAN Business-Ecademy und Präsident des VCTG Verband für Coaching & Training im Gesundheitswesen. Doktor der Psychologie, Spezialgebiet Gehirnforschung und Datenverarbeitung im Gehirn, um Ängste und Traumas aufzulösen. Dipl.-Ing. Elektrotechnik und Informatik-Datenverarbeitung.

 

Ich arbeite als einer der drei lizenzierter Lehrtrainer in der Schweiz für die Kurzzeit-Coaching-Methode emotionSync® eng mit dessen Entwickler Prof. Dr. Christian Hanisch und dem EmotionScience Institut zusammen.

 

www.emotionsync.de 


Alexander Maria Fassbender, Hamburg/Bad Tölz (D)

Er ist einer der wohl profiliertesten Coaches im deutschsprachigen Raum, Gründer und Inhaber der Space Coach Academy®, Gründer der Berliner Coaching Convention, Sachbuchautor und Speaker zu Themen wie «MUTivation», Humor-Coaching, Glück und Interkulturelle Kompetenzen. Seine inspirierenden Vorträge und Workshops garantieren unterhaltsame Wissensvermittlung mit der nötigen Portion Humor. Alexander Maria Fassbender und Werni J. Gisler arbeiten gemeinsam und länderübergreifend (D, A, CH) im Bereich Coaching, Seminare und Keynote Speeches zusammen. Wenn man bei ihm ein Seminar besucht, wird mit GENUSS und mit LEICHTIGKEIT gelernt!

 

www.space-coach-academy.com


Freunde


Zeno Felder l Golf Professional

 

Luzernerstrasse 74b

6333 Hünenberg See

 

 

 

 

 

www.zenofelder.ch


Marco Gilardoni l GES & SEIN l Gesund, Ernährung, Sport

Die Ernährung und Sportagentur Ges&sein in Wangen (SZ) überzeugt durch fundiertes Know-How im Bereich Ernährung & Sport.

Massgeschneiderte Planung des Alltages (Training / Ernährung / Regeneration etc.) ist die Grundlage des Erfolgs. 

 

Marco Gilardoni geht sehr detailliert auf seine Kunden ein und verfügt über ein sehr breites Wissen im Bereich Sporternährung und Gewichtsmanagement.

 

www.gesund-und-sein.ch

info@ges-und-sein.ch 

 


Fujifilm (Schweiz) AG / Walter Weber

Unsere Freunde im Bereich Kameras, Objektive und Fotobücher

 


Bernhard Grimm, Gümligen bei Bern

Er begleitet seit über 30 Jahren Menschen in ihrer kommunikativen und kreativen Entwicklung. Angefangen in der Werbung, über das Marketing bis hin in den Verkauf waren der Alltag und die Praxis seine besten Lehrmeister. Er gilt besonders in den Bereichen "Kundenzentrierte Kommunikation" und "Sprachwirkung" als absoluter Experte. Auch als Autor des Buches "der Ideen-Baum" hat er sich einen Namen gemacht. Seine humorvollen Seminare und Workshops sind äusserst effizient, seine interaktiven Fachreferate ein rhetorischer Genuss.

 

 

 

www.grimmkomm.ch