Privat / Business

Claudia Müller

Mutter und Spielgruppenleiterin

 

«Im Juni 2016 erlitt ich einen Bandscheibenvorfall. Da Spritzen und starke Medikamente keine grosse Linderung brachten, rief ich Werni J. an, den ich als Mentalcoach vom FC Baar / Frauenteams her kenne.

 

Da ich sehr schlecht gehen konnte, kam er auch zu uns nach Hause. Aus der Therapieform emotionSync wendete er move- und tapSync sowie anschliessend eine punktuelle Schmerzhypnose an. Während der Hypnose konnte ich mich enorm tiefentspannen und die Schmerzen wurden mehr und mehr erträglich. Bewusst wurden nicht alle Schmerzen genommen, da ich zusätzlich bei einem Physiotherapeuten in Behandlung war und ich auf meinen Rücken acht geben musste. Die Hypnose half mir aber, die noch vorhandenen Schwerzen gut zu ertragen und anzunehmen. 

Ich bin Werni J. dankbar, dass er auch noch am späteren Abend zu uns nach Hause kam, wenn man ihn um Hilfe bat. Nach jeder Behandlung wurden die Schmerzen immer weniger und ich konnte mich mit der Zeit wieder mehr und vor allem auch wieder draussen bewegen. Heute bin ich Dank der Konstellation der Therapieformen, Physio, emotionSync und Hypnose völlig schmerz- und beschwerdefrei.»  


DL aus Baar

Mutter und Geschäftsfrau

«Ich ging aus Neugier ins Mental Coaching, weil ich mal Hypnose erleben wollte. Eigentlich war ich mir keiner Probleme bewusst, aber im Laufe des Gesprächs kamen dann doch einige Dinge hervor. Die Hypnose habe ich mir ganz anders vorgestellt, weil ich auch etwas anderes Erwartet habe. Trotzdem war es aber ein wahnsinniges Erlebnis. Nach einer Woche merkte ich, wie viel mir diese erste Hypnose bereits geholfen hat. In weiteren Hypnosesitzungen konnte ich dann wirklich loslassen und mich einfühlen, sodass wir an verschiedenen Ängsten und an meinem Selbstwertgefühl arbeiten konnten. Ebenso konnte ich durch andere Mental Techniken sogenannte lebensbehinderte Glaubenssätze auflösen. Damals glaubte ich, dies sei nicht so nötig. Aber heute, nach über einem halben Jahr, merke ich, wie gut es mir tat, wie glücklich und locker ich nun durchs Leben gehe. Viele Verhaltens- und Handlungsmuster veränderten sich bei mir. Ich merke auch, wie meine Familie, mein Umfeld von meiner persönlichen Veränderung profitiert. Ich bin stolz auf mich.»  


Philipp Dubs 

Fotograf l Photomundo GmbH

«Bei einer mehrtägigen photomundo-Fotoreise in den Dolomiten traf ich auf meinen Kunden Werni. Die Begegnung mit ihm hat mir damals auf besondere Weise die Augen geöffnet. Bei einem Gespräch merkte er intuitiv, dass bei mir etwas innerlich nicht harmonierte. Er nahm mich beiseite und sprach mich direkt drauf an. So kam ich in den Genuss meines ersten Coachings, frühmorgens in freie Natur, beim Fotografieren. Durch diese Intervention löste sich einerseits meine Kreativitätsblockade auf, welche für mich als Fotograf enorm wichtig ist. Anderseits realisierte ich, wieso die Blockade überhaupt entstehen konnte. Heute kann ich super mit dem Wissen und der Erkenntnis umgehen und danach handeln. Weitere interessante Sitzungen folgten, welche mein Leben nachhaltig beeinflussten und bereicherten.» 


Sarah Jenni

Lawyer Assistant l Fotografin

"bin bald soweit und Sie können meine Eindrücke hier lesen"!

 

 


Rafael Lötscher

Treuhänder und Sozial-

versicherungsfachmann eidg. FA

«Ich habe im Mental-Coaching gelernt, Herausforderungen im berufliche und privaten Alltag wieder fokussiert anzugehen. Es ist mir mit mentalen Training und Coaching bei Werni J. Gisler gelungen, meine selbsterbauten Grenzen bewusst auszuweiten und wahrzunehmen sowie die Balance im work-life-Bereich richtig zu setzen. Ich bin dadurch wieder ein echter Grenzgänger!” 

 


CF aus Zug

Mutter und Geschäftsfrau

«Meine langjährige Ehe ist in Schieflage geraten, aber ich konnte mich nicht mit letzter Konsequenz von meinem Mann trennen. Ich habe die Situation einerseits aussitzen wollen und anderseits gleichzeitig für Abwechslung in meinem leben gesorgt. Diese Konstellation war aber für alle Beteiligten wenig zufriedenstellend, um es gelinde auszudrücken. Die ganze Angelegenheit drohte zu eskalieren. Da brauchte ich dringend externe Hilfe, um Licht ins Dunkeln zu bringen, was ich eigentlich in einer Beziehung will und mit wem ich sie führen möchte. Dank dem Mental Coaching von Werni J. konnte ich meine Situation aus einer anderen Perspektive anschauen. Dadurch habe ich Klarheit, Sicherheit und Antworten gefunden, die bis heute anhalten und ich bin überzeugt, ich habe mich richtig entschieden.»


Janek Lötscher

Student

«Dank dem Mentaltraining bei Werni J. konnte ich meine schulischen Leistungen von «knapp genügend» zu einem für mich und meinen Eltern zufriedenstellenden Schnitt hinaufarbeiten. Ich habe dabei meinen Weg zum effizienten Lernen gefunden. Ich kann jetzt meine Ziele selber bestimmen und verfolgen und ich habe gelernt die Lernzeiten so einzuteilen, dass sie für mich stimmen und meine Eltern  wieder vertrauen in mich fassten. Durch das Coaching habe ich auch das nötige Selbstvertrauen aufgebaut, welches mir heute in der Schule wie auch im Privaten hilft, mich zu behaupten. Ich kann das Coaching jedem Schüler / Student herzlichst empfehlen.»  


Marco Brunner

Jurist & Steuerberater

«Werni J. hat mir durch seine Coachings ganz neue Türen geöffnet. Sein oberstes Credo heisst nämlich – TUN –. Er hat mir geholfen, an mich zu glauben und die Ziele, welche ich verfolge, auch zu verwirklichen und umzusetzen. Er vermittelt enormen Mut und Zuversicht. Danke für Deine wertvollen Inputs auf allen Ebenen, für die mentalen Werkzeuge und für das angenehme Pushen.»


RH aus Zug

«Als ich an einem Punkt in meinem Leben stand, wo ich keinerlei Vertrauen in mich noch in meine Zukunft hatte, entschloss ich mich einen neuen Weg zu gehen. Mit der Hilfe von Werni habe ich wieder neue Perspektiven entdeckt und vergessene Ressourcen gefunden. Dank den intensiven Gesprächen und der Hypnose-Therapie habe ich mein Selbstvertrauen kontinuierlich wieder aufgebaut. Heute fühle ich mich stark und glaube wieder an meine Fähigkeiten. Durch seine offene und direkte, jedoch herzliche Art, habe ich mich bei ihm sehr wohl gefühlt. Ich wusste, ich bin bei ihm am richtigen Ort. Danke Werni für deine Hilfe und für das in mich gesetzte Vertrauen.» 


Daniel Knoblauch

Student

«Als ich im Winter 2017/18 zu Werni J. ins Coaching ging, hatte ich keinen Plan. Ich wusste nicht, was ich in Zukunft machen und erreichen wollte und wohin mich mein Weg führt. Ich zweifelte an meinen schulischen Fähigkeiten, hatte Angst vor der Maturaprüfungen und hatte kein Selbstvertrauen. 

Werni J. hat mir, mit seiner vertrauensvollen und aufbauender Art geholfen, meinen persönlichen Weg zu finden. Das Coaching zeigte mir verschiedene Optionen und Türen auf, welche sich von selbst öffneten, auch wenn es mal nicht so klappte, wie ich es mir vorstellte. Dank meiner neu gewonnenen positiver Einstellung durch das Coaching, nehme ich das was kommt viel gelassener. Nebenbei klappt auch alles besser. Die Matura habe ich übrigens besser abgeschlossen als erwartet. Heute läuft alles nach meinem Plan, so wie ich es mir vorstelle.»