Grenzgänger Coach ...                                            das andere Mentaltraining

... der das findet, was Sie nicht erwarten!

Werner J. Gisler (Werni J.) wurde bei der Space Coach Academy® durch die Space Coach University® zum Mental Trainer und Space Coach® ausgebildet. Der Schwerpunkt seiner Arbeit ist die Mentalpsychocoachologie. Als Mental Trainer ist die Ausbildung nach den Kriterien der ICF (International Coaching Federation) und ECA (European Coaching Association) anerkannt. Die spezielle Zertifizierung wurde durch die ECA gesichert. Die Space Coach Academy® ist als Institut/Academy von der ECA zertifiziert bzw. lizensiert und garantiert damit den höchsten Standard, weltweit.


Werni J. Gisler l Mental Training & Coaching


Sie müssen die Leidenschaft für das entwickeln, was sie erreichen wollen!


Mental Training - und Coaching bedeutet für mich eine lösungsorientierte, zielorientierte, individuelle, ernstzunehmende und humorvolle Begleitung von Menschen, die präventiv mit sich arbeiten wollen oder sich in negativen subjektiv empfundenen Situationen befinden. Coaching ist dabei ein eigenverantwortlicher Prozess. Ich bin dabei nicht Ratgeber, dass ist der Kunde selber, da die möglichen Lösungen bereits in ihm steckt.

 

Ich nenne mich GrenzgängerCoach, da die mentalen Grenzbereiche mein Zuhause sind. Weil Entwicklung, Wachstum und Veränderung nur in solchen Grenzbereichen entstehen, habe ich es mir zur Aufgabe gemacht, Menschen beim Verlassen der Komfortzone – die leider vom Stillstand geprägt sind – zu helfen, um ihre eigen gesetzten Grenzen auszuweiten. Ich unterstütze sie darin, sich ihren Stärken bewusst zu werden, den Blick auf ihren Selbstwert zu schärfen, die eigenen Potenziale und Ressourcen zu erkennen, aber auch den Mut aufbringen, andere Perspektive einzunehmen um die Ziele einfacher zu erreichen und umzusetzen. Dabei werden sie glücklicher, zufriedener, gelassener, mutiger und nicht zuletzt auch erfolgreicher, weil sie den Mut haben, anders zu sein als Andere bzw. SICH zu sein!

 

Ich coache positiv listig, mutig, empathisch, mit viel Witz und vor allem intuitiv, da ich einfach mache und nicht nur versuche. Ich coache Menschen und darum bin ich ein Generalist, aber darin ein Spezialist. 

 

Mein Erfolgsgeheimnis hat drei Buchstaben:    T... U... N...  !

 

Herzlichst ihr Werni J. Gisler

  


Ausbildungen, wenn es jemand Wunder nimmt