Veränderungen zulassen

Durch Neugier und Mut gibt’s Veränderung

 

Als wir noch Kinder waren und den ganzen Tag um die Häuser zogen, waren wir neugierig und mutig in einem. Jeden Tag erlebten wir verschiedene Veränderungen in unserem Umfeld. Jede Neugier gekoppelt mit einem mutigen Verhalten haben uns als Kinder weiter gebracht, haben unsere Sichtweisen, unsere Perspektiven und unser Wissen verändert. Persönliche Veränderung bedeutet persönliche Entwicklung..., persönliche Erweiterung unserer Komfortzone..., persönliches Wachstum, was uns menschlich reich macht!

 

Durch Neugier und einem Funken Mut werden Veränderungen hervorgerufen. Wann hast Du das letzte Mal eine Veränderung erlebt, wann hat sich was bei Dir verändert? Was brauchtest Du dazu? Wie war es in diesem Augenblick, wie hast Du dich gefühlt! War es nicht so, dass Du irgendwie neugierig warst und Dir einen kleinen Schubs geben musstest, damit was Neues geschah, – also eine Veränderung?

 

Lass Veränderungen zu, sei mehr neugierig und hab ein bisschen Mut. Du wirst sehen, eine neue grosse Welt öffnet sich Dir. Bleib dran und Du wirst Dich jeden Tag in jeder Hinsicht weiter entwickeln! Ich wünsche Dir viel Spass dabei!

 

Der GrenzgängerCoach

Kommentar schreiben

Kommentare: 0